Zum dritten Mal in der Geschichte unserer Oberschule führten wir Montag, den 17.06.2024 zum Ausklang dieses Schuljahres ein Schulfest durch. Nach der Eröffnung durch Schulleiter Jan Genscher, der Tanzgruppe und den Cheerleadern beteiligten sich alle Klassen am Brennballturnier. Die Sieger werden während unseres Meetings am Mittwoch mit einer Urkunde geehrt.

Sportgeräte konnten ausgeliehen werden. Und auch für die Verpflegung mit Bratwurst und Fassbrause, gesponsert vom Förderverein der Oberschule, war gesorgt. Auch wenn uns der Wettergott teilweise im Stich ließ, nutzten wir die Gelegenheit, um  die Ereignisse der vergangenen Wochen und Monate noch einmal Revue passieren zu lassen.

Vielen Dank an das Organisationsteam um Herrn Meyer, OMEGA Sorg, die Elternvertreter Frau Hörig, Frau Haubold und Frau Behrenz sowie  dem Förderverein.

Gabriela Kotzur

Ein Tag voller Spaß und Sport – Waldheimer Oberschüler feiern ihr Schulfest